Die kleine Rote: Eine Geschichte über N-Track Modellbau.

Wir über uns, in Kürze.

N-Track Modellbau besteht seit Januar 2007. Angefangen hat es mit Sammeln unterschiedlicher Nm-Eisenbahn-Modelle im Maßstab 1:160. In der Vergangenheit gab es unterschiedliche Kleinserienhersteller mit schönen Modellen, aber ihre Modelle waren schnell ausverkauft, oder kaum zu bekommen oder die Produktion wurde eingestellt.

Durch diese Punkte wurden wir gezwungen, die geliebten Modelle selbst heraus bringen zu müssen. Aus der Idee entstand die Initiative, die Entwicklung und die Produktion: N-Track war geboren! Die geliebten Panorama-Wagen der Rhätischen Bahn wahr damals unsere ersten Produkt!

Wir hatten keine Vorstellung davon, wieviel Enthusiasmus notwendig war, bis endlich unsere ersten Modelle fertiggestellt waren. Der Erfolg beflügelt uns, auf diesem Weg weiter zu machen. Neue Modelle sind bereits in Arbeit.

Die Modelle von N-Track Modellbau werden als Bausätze ausgeliefert, da wir unsere Freizeit gern zur Entwicklung neuer Modelle nutzen wollen.
Für Fertigmodelle ist von Anfang an AB-Modell (Anja Bange Modellbau) unser Partner. Nm-Liebhaber, die nicht in der Lage sind, oder einfach nicht Bauen wollen, können dort ihr Fertigmodell herstellen lassen.

Lassen Sie sich auch in Zukunft von unseren Modellen überraschen.

Ihr N-Track Modellbau-Team
letzte Aktualisierung : 24-03-2017
© 2017 N-Track Modellbau
N-Track Modellbau - Schmalspur Bausätze im Maßstab 1:160 (Nm spur)